Jürg Neuenschwander glanzvoll gewählt

Do, 03. Dez. 2020

rc. Bei einer Einzelkandidatur mag der Wahlgang eher eine Formsache sein, dennoch darf sich Jürg Neuenschwander bei seiner Wahl in den Gemeinderat Zetzwil über ein Glanzresultat freuen. Von den 308 in Betracht fallenden Wahlzettel entfielen 280 auf den 54-jährigen Kandidaten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Kommandant der Luftwaffe zu sein, ist ein Privileg»

Peter Merz aus Beinwil am See wird ab dem 1. Juli als Divisionär neuer Kommandant der Schweizer Luftwaffe. Als aktiver Militärpilot, Fluglehrer und ehemaliger Kommandant der Basis Meiringen ist er heute Programmauftraggeber unter anderem für das neue Kampfflugzeug. Mit seinen vielfältigen Erfahrungen und Kontakten wird er das herausfordernde Amt mit Freude, Respekt und Demut antreten.

rf. «Die Fliegerei hat mich schon von Kindsbeinen an interessiert», schmunzelt...