Monika Müller nimmt Abschied

Do, 03. Dez. 2020

(Mitg.) Gemeindeammann Monika Müller informierte die Einwohner von Leutwil im Rahmen der Gemeindeversammlung vom vergangenen Freitag, dass sie ihr Amt niederlegt. Das Departement Volkswirtschaft und Inneres hat ihre Demission genehmigt.

Der Gemeinderat Leutwil war in der Vergangenheit mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Gemeindeammann Monika Müller führte den neu konstituierten Gemeinderat und das neu zusammengesetzte Verwaltungsteam von schwierigen Zeiten in ein ruhiges Fahrwasser. Ihr grosses Engagement und Herzblut galt dem Ziel, in der Gemeinde Leutwil einen Kulturwandel herbeizuführen, welcher den Fokus auf die vielseitigen Sachgeschäfte der Gemeinde legt und die damit verbundene Professionalisierung ermöglicht. Monika Müller stellt fest, dass der Gemeinderat Leutwil dieses…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.