Rück- und Ausblick im Coronajahr

Do, 31. Dez. 2020

Gute Musizierende, engagierter Dirigent, funktionierende Strukturen, immer wieder Proben, aber keine Konzerte: Das ist das Coronajahr der Musikgesellschaft Schmiedrued. Die freie Kapazität, die dadurch entstand, wurde sinnvoll genutzt: Eine aufschlussreiche Broschüre blickt zurück, zeigt die MG heute und wirft einen Blick auf das Morgen. Werbung wie im Bilderbuch – als informatives Bilderbuch gestaltet.

st. Alles ging in diesem Jahr «in die Hosen». Ausser kleinen Ständchen mit Zuhörern auf Abstand gab es keine Konzerte, keine öffentlichen Auftritte, keine Musikfeste, einfach nichts ausser Proben, ebenfalls mit Abstand.Aber die Mitglieder der Musikgesellschaft Schmiedrued möchten trotzdem, dass man sie nicht vergisst, und sie hätten auch nichts dagegen, wenn sie weiterhin auch finanziell…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...