Zetzwil: Wiedereröffnung Volg

Do, 17. Dez. 2020

(Eing.) Der Volg-Laden in Zetzwil war für einen Umbau drei Wochen geschlossen und konnte am 4. Dezember neu eröffnet werden. In drei Wochen wurde einiges realisiert. So bekam der Laden einen neuen Anstrich, besonders die helle grüne Wand hinter dem Gemüsegestell fällt auf. Die Ladenfläche wurde verkleinert, doch durch die neue Struktur hat man das Gefühl, in einem grösseren Raum zu stehen. Die Kühler wurden ersetzt und sind nun mit Glastüren versehen, so haben die Produkte stets eine konstante Temperatur und es braucht weniger Energie. Weiter wurde der Laden mit LED-Lampen ausgestattet, diese verleihen dem Laden ein helleres Licht. Die Post hat ein neues Modul, welches direkt im Kassenbereich eingebaut wurde. In den rückwärtigen Räumen entstand etwas mehr Platz. Für das Personal wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues aus dem Gemeindehaus

(Mitg.) Jeannine Zimmermann, Leiterin Finanzen, hat ihre Stelle per 30. April 2020 gekündigt. Aus familiären Gründen nimmt sie eine neue Stelle in einer kleineren Aargauer Gemeinde an. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben. Gemeinderat und Personal bedanken sich bereits heute für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute.

Termine Gemeindeversammlungen

Der Gemeinderat hat die Termine auf den 5. Juni sowie den 27. November festgelegt.

Sanieru...