Zetzwil: Wiedereröffnung Volg

Do, 17. Dez. 2020

(Eing.) Der Volg-Laden in Zetzwil war für einen Umbau drei Wochen geschlossen und konnte am 4. Dezember neu eröffnet werden. In drei Wochen wurde einiges realisiert. So bekam der Laden einen neuen Anstrich, besonders die helle grüne Wand hinter dem Gemüsegestell fällt auf. Die Ladenfläche wurde verkleinert, doch durch die neue Struktur hat man das Gefühl, in einem grösseren Raum zu stehen. Die Kühler wurden ersetzt und sind nun mit Glastüren versehen, so haben die Produkte stets eine konstante Temperatur und es braucht weniger Energie. Weiter wurde der Laden mit LED-Lampen ausgestattet, diese verleihen dem Laden ein helleres Licht. Die Post hat ein neues Modul, welches direkt im Kassenbereich eingebaut wurde. In den rückwärtigen Räumen entstand etwas mehr Platz. Für das Personal wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…