«Meine Phantasie schlägt manchmal Purzelbäume»

Do, 21. Jan. 2021

Robert Meier ist in einem Weiler ausserhalb von Schwarzenbach aufgewachsen, ist typografischer Gestalter und Grafiker, überaus kreativ und hat jüngst ein Kinderbuch geschrieben sowie illustriert. Das Buch «Die goldene Feder» lädt zu einer Entdeckungsreise in den Orient ein und es wird durch zahlreiche Illustrationen und Ornamente zum Ausmalen bereichert. Klappt alles, kann das Kinderbuch in den kommenden Monaten in Druck gehen.

hg. Robert Meier, der seine Wurzeln im Michelsamt hat, ist typografischer Gestalter/Grafiker und hat über die letzten Monate ein Kinderbuch mit dem Titel «Die goldene Feder» geschrieben, illustriert und gestaltet. «In diesem Buchprojekt geht es mir darum, mich in meiner eigenen gestalterischen Sprache auszudrücken», erzählt der Autor und fügt an: «Ein Kinderbuch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ÖV: Kunden sind zufrieden

Der Kanton Aargau liess die Kundenzufriedenheit im öffentlichen Verkehr untersuchen. Die insgesamt positive Resonanz der Vorjahre konnte bestätigt werden. Gelobt werden Sicherheit, Sauberkeit und Fahrkomfort - so auch bei der WSB. Ticketautomaten wurden aber kritisiert.