Neujahrsgottesdienst in Teufenthal

Do, 07. Jan. 2021

(Eing.) Am 1. Januar durfte die reformierte Kirche Kulm in Teufenthal den Neujahrsgottesdienst mit gegen dreissig Gottesdienstbesuchern durchführen. Der Brunch war zwar abgesagt, aber die Musik erfreute die Herzen der Menschen umso mehr. «Blumen, Blumen, Blumen werden blühen, für das neue Leben – Blumen, Blumen, Blumen werden blühen, auf deinem Weg» – in diesem Sinne haben wir das neue Jahr begrüsst. Dieses Lied war der Abschluss des Musikprogramms und des Gottesdienstes. Es wurde 2012 in Japan komponiert, in einem Land, das viele Katastrophen gesehen hat. Regula Grehn, Walter und Yukiko Luginbühl spielten ein vielfältiges Musikprogramm für die Anwesenden. Die Hoffnung auf das Wiedererblühen des Lebens soll auch uns beflügeln in dieser Coronazeit. Alles geht vorbei, dies war das Thema…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…