Neujahrsgottesdienst in Teufenthal

Do, 07. Jan. 2021

(Eing.) Am 1. Januar durfte die reformierte Kirche Kulm in Teufenthal den Neujahrsgottesdienst mit gegen dreissig Gottesdienstbesuchern durchführen. Der Brunch war zwar abgesagt, aber die Musik erfreute die Herzen der Menschen umso mehr. «Blumen, Blumen, Blumen werden blühen, für das neue Leben – Blumen, Blumen, Blumen werden blühen, auf deinem Weg» – in diesem Sinne haben wir das neue Jahr begrüsst. Dieses Lied war der Abschluss des Musikprogramms und des Gottesdienstes. Es wurde 2012 in Japan komponiert, in einem Land, das viele Katastrophen gesehen hat. Regula Grehn, Walter und Yukiko Luginbühl spielten ein vielfältiges Musikprogramm für die Anwesenden. Die Hoffnung auf das Wiedererblühen des Lebens soll auch uns beflügeln in dieser Coronazeit. Alles geht vorbei, dies war das Thema…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau gewinnt souverän gegen Chiasso

Der FC Aarau gewinnt in der Meisterschaft zum dritten Mal in Folge und holt sich beim 3:1 gegen den FC Chiasso drei enorm wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Zweimal Donat Rudhani und Verteidiger Léon Bergsma trafen in einem Spiel, das gut und gerne 6:2 hätte enden können.