Sebastian Müller AG übernimmt

Do, 07. Jan. 2021

Die Grundstücke der Familie Hans und Emmy Wey-Estermann an der Dorfstrasse 6, im Herzen von Rickenbach, wurden an die Sebastian Müller AG Gontenschwil verkauft. Die Planung des Projekts «Im Dorfgarten Rickenbach» läuft auf Hochtouren.

uke. Das Wohl von Rickenbach lag den ehemaligen Grundstückbesitzern schon immer sehr am Herzen. Deshalb ist es ihnen ein grosses Anliegen, dass auf ihrem Grundstück etwas entsteht, das der Bevölkerung von Rickenbach zugutekommt.

In enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Rickenbach hat die Sutter Projects GmbH aus Baar im Kanton Zug ein Projekt ausgearbeitet, das nicht nur Wohnungen für alle Alterskategorien im Sinne von Mehrgenerationenwohnen beinhaltet, sondern auch eine Gemeinschafts-Ärztepraxis, von welcher Rickenbach und die medizinisch unterversorgte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…