Sebastian Müller AG übernimmt

Do, 07. Jan. 2021

Die Grundstücke der Familie Hans und Emmy Wey-Estermann an der Dorfstrasse 6, im Herzen von Rickenbach, wurden an die Sebastian Müller AG Gontenschwil verkauft. Die Planung des Projekts «Im Dorfgarten Rickenbach» läuft auf Hochtouren.

uke. Das Wohl von Rickenbach lag den ehemaligen Grundstückbesitzern schon immer sehr am Herzen. Deshalb ist es ihnen ein grosses Anliegen, dass auf ihrem Grundstück etwas entsteht, das der Bevölkerung von Rickenbach zugutekommt.

In enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Rickenbach hat die Sutter Projects GmbH aus Baar im Kanton Zug ein Projekt ausgearbeitet, das nicht nur Wohnungen für alle Alterskategorien im Sinne von Mehrgenerationenwohnen beinhaltet, sondern auch eine Gemeinschafts-Ärztepraxis, von welcher Rickenbach und die medizinisch unterversorgte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erneuerung Strassenbeleuchtung

(Mitg.) Die bestehende Strassenbeleuchtung im Gemeindegebiet von mit Quadralux-Leuchten, welche mit Natriumdampflampen ausgerüstet sind, müssen ersetzt werden. Sowohl Gemeinderat als auch die Elektrokommission möchten die Strassenbeleuchtung in den nächsten Jahren im gesamten Dorf auf sparsamere und wartungsarme LED-Leuchten umrüsten. Der Gesamtersatz soll bis 2023 realisiert werden. In einem ersten Schritt sollen nun sämtliche 87 Strassenleuchten der Hauptstrass...