Das Schloss im «Corona-Korsett»

Do, 18. Feb. 2021

Corona hat das Schloss Liebegg in Gränichen weiterhin fest im Griff. Planungssicherheit gibt es für den Verein, das Schloss und die diversen Anlässe auch in diesem Jahr vorerst kaum. Am bereits geplanten Jahresprogramm will man aber trotzdem festhalten.

(Eing.) Aufgrund der immer noch sehr ungewissen und schwer planbaren Situation in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie hat der Vorstand von Verein Schloss Liebegg beschlossen, dieses Jahr keine Generalversammlung durchzuführen und über die Traktanden brieflich mit Stichdatum vom 25. März 2021 abstimmen zu lassen. Corona zum Trotz will man aber am Jahresprogramm festhalten. Über die Durchführung der geplanten Anlässe wird jeweils frühzeitig informiert. Den Schloss-Jass vom 12. März wird aber nicht durchgeführt werden können.

Wer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…