«Mit Anpassungen ist einiges möglich»

Do, 18. Mär. 2021

Sommerferien-Zeit ist Ferienspass-Zeit – dank grossem Engagement, viel Einfallsreichtum und einigen Anpassungen auch im 2021. Während das Kernteam vom Ferien(s)pass Menziken-Burg im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie keine Ferienspassangebote durchgeführt hat, ist man in diesem Jahr top motiviert, den daheimbleibenden Schulkindern attraktive Angebote anzubieten. Beim Ferienspass Homberg hat man im 2020 an einer Durchführung festgehalten, nun ist die Planung des Ferienspasses 2021 in den letzten Zügen. Klar ist, dass einige beliebte und immer wieder gern besuchte Kurse nicht stattfinden können. Das Angebot dürfte laut beider Organisationsteams aber so breit gefächert sein, dass es auch im 2021 für ein jedes Kind etwas dabei haben wird.

hg. Das Coronavirus beeinträchtigt noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Streiflicht

Elterntaxi

Bald ist es soweit, die Schulferien sind auch in Menziken endlich vorbei. Dann wird wieder gehupt, gedrängelt und geflucht. Ganz früh am Morgen und besonders um die Mittagszeit gibt es kein Halten mehr, dutzende Elterntaxis quetschen sich gleichzeitig durch rennende Schüler, um ihr eigenes Kind vor dem sicheren Schulweg-Tod zu retten. Hier ein paar Väter, die sich um die privaten Parkplätze vor dem Second Trend-Shop streiten, da eine ungeduldige Mutter, die im…