Infos zur Gesamtrevision Ortsplanung

Do, 25. Mär. 2021

Einmal im Monat berichten die einzelnen Rickenbacher Gemeinderäte und der Geschäftsführer abwechslungsweise über Aktivitäten aus ihrem Tätigkeitsgebiet und informieren auf diese Weise die Bürgerschaft über persönliche Erfahrungen und Eindrücke. Den März-Beitrag liefert Thomas Zettel, Gemeinderat Ressort Bau- und Infrastruktur.

(Eing.) Im Ressort Bau und Infrastruktur dürfen wir viele interessante Projekte ausarbeiten, welche mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Letztes Jahr hatten wir nicht viele Möglichkeiten, persönlich über die verschiedenen Konzepte zu informieren. Nun will ich die Gelegenheit nutzen, Sie über zwei laufende Projekte auf den neuesten Stand zu setzen.

Gesamtrevision Ortsplanung

Seit knapp zwei Jahren sind wir am Überarbeiten der Ortsplanung. Obwohl die zwei Jahre als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.