Infos zur Gesamtrevision Ortsplanung

Do, 25. Mär. 2021

Einmal im Monat berichten die einzelnen Rickenbacher Gemeinderäte und der Geschäftsführer abwechslungsweise über Aktivitäten aus ihrem Tätigkeitsgebiet und informieren auf diese Weise die Bürgerschaft über persönliche Erfahrungen und Eindrücke. Den März-Beitrag liefert Thomas Zettel, Gemeinderat Ressort Bau- und Infrastruktur.

(Eing.) Im Ressort Bau und Infrastruktur dürfen wir viele interessante Projekte ausarbeiten, welche mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Letztes Jahr hatten wir nicht viele Möglichkeiten, persönlich über die verschiedenen Konzepte zu informieren. Nun will ich die Gelegenheit nutzen, Sie über zwei laufende Projekte auf den neuesten Stand zu setzen.

Gesamtrevision Ortsplanung

Seit knapp zwei Jahren sind wir am Überarbeiten der Ortsplanung. Obwohl die zwei Jahre als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...