Einblick in den Schulalltag

Do, 22. Apr. 2021

Um den Eltern und den Behörden, aber auch der interessierten Bevölkerung einen Einblick in den Schulalltag und in die Organisation der Kreisschule zu geben, erscheint einmal jährlich eine Informationszeitung unter dem Namen «Blickpunkt Kreisschule aargauSüd».

(Mitg.) Nachdem die drei ehemaligen Kreisschulen im oberen Wynenund Seetal schon vor einem Jahr unter einem Dach zusammengeführt wurden, erscheint nun nächste Woche erstmals eine gemeinsame Informationszeitung der neuen Kreisschule. Eine Redaktion aus Lehrpersonen aller Standorte hat unter Mithilfe einer Graphikerin ein ansprechendes Layout und informative, spannende Inhalte zusammengestellt, um die Eltern und die Behörden, aber natürlich auch den interessierten Teil der Bevölkerung über den Schulalltag zu informieren.

Vertrauen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg von Natascha und Samira Rast

In Morges auf dem Genfersee fand die Schweizer Meisterschaft der Segelklasse 420er statt. Die Geschwister Natascha und Samira Rast aus Dürrenäsch holten die Goldmedaille.

(Eing.) Bei Leichtwindbedingungen konnten über die Auffahrtstage insgesamt fünf Läufe gesegelt werden. Das Segelteam Rast/Rast setzte sich bereits am ersten Tag an die Spitze und konnte den 1. Rang über alle vier Tage verteidigen und gewann somit souverän und verdient die Goldmedaille. Die...