Zwei Dienstjubiläen

Do, 08. Apr. 2021

Am 1. April konnten zwei Mitarbeitende der Gemeinde Beinwil am See ein Dienstjubiläum feiern. Vor 15 Jahren trat Markus Müller seine Stelle als Finanzverwalter (heute Leiter Finanzen) der Gemeinde Beinwil am See an. Bereits seit 35 Jahren steht Thomas Mosimann in den Diensten der Gemeinde.

(Mitg.) Ursprünglich als Gemeindewerkangestellter gewählt, ist Thomas Mosimann seit 1997 als Strassen- und Werkmeister tätig. Der Gemeinderat gratuliert den beiden Dienstjubilaren ganz herzlich, bedankt sich für den immer sehr pflichtbewussten Einsatz für die Gemeinde Beinwil am See und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Neue Ressortverteilung

Am 7. März ist Martin Grütter für den Rest der Amtsdauer 2018/2021 neu in den Gemeinderat gewählt worden. Er folgt auf Christoph Giger, der per…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...