Rücktritt nach über zwei Jahrzehnten

Do, 01. Jul. 2021

Im 80. Vereinsjahr verabschiedete sich der Samariterverein Gontenschwil-Zetzwil von seiner langjährigen Präsidentin Margrit Dysli.

(Eing.) Margrit Dysli hat fast 22 Jahre das Präsidium mit Leib und Seele geführt. Sie ist im Jahre 1969 in Kerzers in den Samariterverein aufgenommen worden. Im Jahr 1976 hat sie dann nach gewechselt und sich immer mehr engagiert, von der Aktuarin über Materialverwalterin bis hin zur Präsidentin. Am 25.Februar 1999, an der 58. Generalversammlung, wurde sie zur Präsidentin gewählt.An unserer 80. Generalversammlung durften wir dann aber auch Denise Hunziker (Globibüüri aus Leimbach) mit einem grossen Applaus zur neuen Präsidentin wählen! Der Vorstand wie auch Margrit Dysli, die auch weiterhin als Aktivmitglied im Verein bleiben wird, werden ihr mit Rat und Tat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für langjährige Vereinstreue geehrt

Der Frauenturnverein Seengen traf sich zur 93. Generalversammlung im Restaurant Hallwyl. Die Präsidentin Erika Rihner konnte 25 aktive Turnerinnen, 7 turnende Ehrenmitglieder, 1 nichtturnendes Ehrenmitglied sowie Delegationen des Turnvereins und Männerturnvereins Seengen begrüssen.

(Eing.) Das Protokoll der 92. Generalversammlung und die Jahresberichte wurden ohne Einwand genehmigt.Auch die Jahresrechnung und das Budget gaben keinen Anlass zur Diskussion. Unter dem Traktandum ...