Rücktritt nach über zwei Jahrzehnten

Do, 01. Jul. 2021

Im 80. Vereinsjahr verabschiedete sich der Samariterverein Gontenschwil-Zetzwil von seiner langjährigen Präsidentin Margrit Dysli.

(Eing.) Margrit Dysli hat fast 22 Jahre das Präsidium mit Leib und Seele geführt. Sie ist im Jahre 1969 in Kerzers in den Samariterverein aufgenommen worden. Im Jahr 1976 hat sie dann nach gewechselt und sich immer mehr engagiert, von der Aktuarin über Materialverwalterin bis hin zur Präsidentin. Am 25.Februar 1999, an der 58. Generalversammlung, wurde sie zur Präsidentin gewählt.An unserer 80. Generalversammlung durften wir dann aber auch Denise Hunziker (Globibüüri aus Leimbach) mit einem grossen Applaus zur neuen Präsidentin wählen! Der Vorstand wie auch Margrit Dysli, die auch weiterhin als Aktivmitglied im Verein bleiben wird, werden ihr mit Rat und Tat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…