Helle und lichtdurchflutete Wohnräume

Do, 19. Aug. 2021

Mitte August 2021 erfolgte in Pfeffikon, an der Grenze zu den Gemeinden Reinach und Menziken, der Spatenstich zur Überbauung Gräbacherpark. Es entstehen vier Mehrfamilienhäuser. Nun werden Käufer gesucht für die Häuser C und D − diese bieten einen breiten Wohnungsmix und eine grosse Auswahl zur Verwirklichung in den eigenen vier Wänden.

rc. In Pfeffikon LU, das politisch zu Rickenbach LU gehört, geografisch aber im Oberwynental liegt, entsteht ein neues Quartier. Anlässlich des Spatenstichs in dieser Woche trafen sich die am Bau beteiligten Parteien und erste Käufer der Eigentumswohnungen zu einem geselligen Apéro. Nach einer kurzen Ansprache durch Alois Grüter, CEO dieses Verbunds mehrerer Firmen, unterstrich bei der Begrüssung der Anwesenden, dass bei der Projektierung stets der Dialog…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.