Kunst im Haus der Begegnungen

Do, 19. Aug. 2021

Vom 27. bis 29. August findet im Haus der Begegnungen in Pfeffikon die Ausstellung «ART 4 YOU» statt. Mehrere Künstler freuen sich darauf, den Besuchern ihre Bilder in den verschiedensten Techniken präsentieren zu können.

(Eing.) Kunst ist immer auch eine Botschaft an den Betrachter. Mal sind es konkrete und klar sichtbare Botschaften, mal sind sie versteckt und möchten entdeckt werden. Dann wieder sind es Erzählungen von Erlebtem oder es werden Visionen oder Träume sichtbar gemacht. Immer aber ist ein Kunstwerk ein Ausdruck des Künstlers und steht im Dialog mit dem Betrachter: «ART 4 YOU». Die Ausstellung «ART 4 YOU» möchte jedoch noch mehr als einen Dialog zwischen Werk und Betrachter herstellen: Es soll Kunst für jedes Budget gezeigt und angeboten werden.

Bilder in verschiedensten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…