Spiel und Spass kamen nicht zu kurz

Do, 12. Aug. 2021

Biken wird in der ganzen Schweiz immer beliebter und es zeigt sich ein regelrechter Boom. Das ausgebuchte «Jumbo Bike Camp» in Gränichen sorgte für strahlende Kinderaugen und war ein voller Erfolg. Den 53 Mädchen und Jungs wurde auf und neben dem Bike jede Menge Spass geboten.

ak. Gerade nach dem grossartigen Erfolg der Schweizer Sportlerinnen in Tokyo ist das Mountainbiken in aller Munde. Vor kurzem war «MS Sports» in Gränichen zu Gast und erfreute die Wynentaler Kids mit viel Spass und Action.Vom Sportplatz ZehnderMatte war schon von weitem zu hören, wie die Kinder in die Pedale traten, lachten und sich gegenseitig anfeuerten. Doch der Standort hatte noch einiges mehr zu bieten, auch Touren im Wald standen auf dem Tagesplan.

Angepasste Trainingsinhalte

Im viertägigen «Jumbo Bike Camp»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Engel für erfolgreichen Schöftler

Werner Knechtli ist ein Schöftler, der auszog, um die Welt zu erobern. Seit 50 Jahren ist er aufmerksamer Gastgeber, seit 30 Jahren für die Rezidor Gruppe - und dies um die halbe Welt. Mehr darüber im WB Nr. 11 vom 11. Februar 2014