Zwei Frauen kandidieren für den Gemeinderat

Do, 26. Aug. 2021

(Mitg.) Der Vorstand der Ortspartei der FDP Gontenschwil hat an seiner letzten Sitzung einstimmig Renate Gautschy als Gemeinderätin und Gemeindeammann sowie Erika Maurer als Gemeinderätin nominiert. Der Vorstand der FDP freut sich, dass in Gontenschwil zwei fähige Frauen für den Gemeinderat antreten. Renate Gautschy ist im Dorf bereits bekannt, ihre Arbeit als Gemeindeammann wird von der Gontenschwiler Bevölkerung seit vielen Jahren geschätzt. Für den freien Sitz kandidiert Erika Maurer. Sie war in den letzten drei Jahren Präsidentin der FDP Gontenschwil und hat in dieser Zeit das politische Umfeld der Gemeinde kennen gelernt, aber auch als Personalleiterin eines Bundesamtes im Departement des Innern ist Erika Maurer bestens mit den politischen Abläufen und den Werten unseres Landes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…