Aus der Ratsstube

Do, 09. Sep. 2021

(Mitg.) Der Gemeinderat hat die Traktandenliste für die Budget-Gemeindeversammlung vom 9. November 2021 (Einwohnergemeinde) bzw. vom 8. November 2021 (Ortsbürgergemeinde) wie folgt festgelegt:

Einwohnergemeinde: 1. Protokoll der Rechnungs-Gemeindeversammlung vom 8. Juni 2021; 2. Kreisschule aargauSüd, Anschaffung digitaler Endgeräte; Verpflichtungskredit; 3. Budget 2022; 4. Verschiedenes und Umfrage.
Ortsbürgergemeinde: 1. Protokoll der Rechnungs-Gemeindeversammlung vom 8. Juni 2021; 2. Budget 2022; 3. Wahl der Finanzkommission und der Stimmenzähler für die Amtsperiode 2022/25; 4.Verschiedenes und Umfrage

Sanierung Neudorfstrasse

Am Montag, 13. September wird mit den Strassenbauarbeiten an der Neudorfstrasse zwischen der Einmündung Viehmarktstrasse und dem Bahnübergang begonnen. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...