Der FC Gränichen steckt im Tief

Do, 02. Sep. 2021

Vier Spiele, vier Niederlagen, ein Torverhältnis von 3:14 und der letzte Platz in der Meisterschaft. In Gränichen läuft es sportlich nicht gerade besonders gut und auch neben dem Kunstrasenplatz gibt es unruhige Töne.

rc. Noch am Wochenende erlebte der FC Gränichen auswärts bei Aufsteiger Küttigen sein Martyrium. Die bis dahin erfolglose Bürgisser-Elf putzte den Gast aus dem Wynental gleich mit 7:1 vom Sportplatz Ritzer. Zwar ging Gränichen bereits nach zwei Minuten durch Lavdim Shala in Führung, doch nur 20 Minuten später lagen die Gäste 1:3 zurück. Den Sack zugemacht hat schliesslich Silvan Otto mit seinem dritten Tor des Abends, kurz nach der Pause. Die spielfreudigen Küttiger verdienten sich den Sieg dank ihrer grossen Spiellaune, während der FCG kaum ein Mittel fand, gefährlich vor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …