Erstes Drittel völlig verschlafen

Do, 23. Sep. 2021

Die SC Reinach Frauen haben sich für diese Spielzeit viel vorgenommen und sich entsprechend vorbereitet, doch was die knapp 100 Zuschauenden im Spiel gegen die ZSC Lions besonders im ersten Drittel zu sehen bekamen, war enttäuschend.

rc. Bereits vor einer Woche hinterliessen die SCR-Frauen im Tessin beim HC Lugano keine besonders gute Visitenkarte. Nach einem ansprechenden Startdrittel wurden die Gäste aus dem Oberwynental regelrecht zerpflückt. Die extrem ausgeglichenen und deshalb starken Tessinerinnen starteten ihren Durchmarsch nach 21 Minuten, als Laura Desboeufs einen Abpraller verwerten konnte. 0:4 und 0:5 gingen die beiden Drittel gegen die nun auch physisch stärkeren Luganesi verloren

18 Gegentore in zwei Spielen

Murmeltiere verbringen einen Winterschlaf, Eishockey-Spielerinnen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…