Ganz viele «Weisch no»-Momente genossen

Do, 16. Sep. 2021

150 Jahre jung und sportlich aktiv ist der Turnverein Teufenthal und ein solches Jubiläum will gefeiert werden. Doch ist momentan nicht der Zeitpunkt für grosse Feste, weshalb das im Herbst geplante Jubiläumsfest in das Jahr 2022 verschoben wird. Zu feiern gab es aber trotzdem etwas: die Präsentation der umfassenden Jubiläumsschrift. So trafen sich aktive und ehemalige Turner, Ehren- und Freimitglieder sowie Gäste auf dem Areal der Garage Frei, um gemeinsam zurückzublicken, sich an viele schöne Momente zu erinnern und um ein paar gesellige Stunden zu geniessen, denn dies ist nicht zuletzt das, was den Turnverein ausmacht.

hg. In diesem Jahr feiert der Turnverein Teufenthal sein 150-Jahr-Jubiläum, nicht mit Pauken und Trompeten, jedoch mit einem kleinen, würdigen und geselligen Anlass.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…