Mit Vojtisek-Hattrick in die Verlängerung

Do, 23. Sep. 2021

Nach dem geglückten Start in die neue Saison gegen Baden konnte man mit viel Selbstvertrauen gegen Konolfingen starten.

or. Es war von erster Sekunde an ein spannendes, hart umkämpftes Spiel, indem Konolfingen nach rund zwei Minuten mit dem 0:1 das erste Ausrufezeichen setzte. Nach diesem missglückten Start in die Partie waren beide Teams bemüht, defensiv keine Fehler zu machen, trotzdem war es weiterhin ein sehr intensives Spiel. Zur Drittelsmitte hatte Vojtisek die Chance, mit einem Penalty auszugleichen, blieb aber erfolglos. Bis zur ersten Drittelspause gab es keinen weiteren Torerfolg mehr zu bewundern.

Im zweiten Abschnitt war wieder Konolfingen die Mannschaft, die zuerst traf: Nach einem Konter wurde Torhüter Schaffner unglücklich bezwungen. Lok Reinach wurde in dieser Phase immer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.