Philipp Härri in den Reinacher Gemeinderat!

Do, 09. Sep. 2021

Auch wir Nicht-Reinacher verfolgen die diesjährigen Gemeinderatswahlen sehr aufmerksam. Selten war die Ausgangslage vor einer Wynentaler Gemeinderatswahl so spannend wie dieses Jahr. Acht verschiedene Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Wahl, wobei vier Kandidaten um das Amt als Gemeindeammann kämpfen. Meine Empfehlung an alle Reinacher: Philipp Härri und Pia Müller müssen auf eure Wahlzettel. Seit Jahren macht Pia Müller als Gemeinderätin einen super Job und setzt sich insbesondere für die sozial Schwächeren ein. Philipp Härri ist trotz seines jugendlichen Alters bereits ein Altbekannter in der regionalen Politik. Mit seinem breiten Fachwissen und seinem grossen Engagement ist er der ideale Reinacher Gemeinderat. Philipp ist in Reinach aufgewachsen und kennt das Dorf sehr gut…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...