Spiel und Spass entlang des Familientrails

Do, 23. Sep. 2021

hg. Miteingebunden in das breit gefächerte Erzähltal-Angebot wurde erstmals auch ein Familientrail, welcher anstelle des auf 2022 verschobenen 1. Aargauer Familientags stattfand. Idee und Anliegen des Erzähltals war es immer schon, auch für Familien und Kinder etwas anbieten zu können – jede Menge Spiel, Spass und Abenteuer für Klein und Gross bot nun der Familientrail an verschiedenen Standorten, wobei auch der neu eröffnete Höhenweg aargauSüd miteinbezogen wurde. Zwischen den verschiedenen Standorten des Familientrails verkehrten Oldtimer-Shuttlebusse, sodass alleine die Anfahrt ein Erlebnis war. Verteilt über die Region boten insgesamt 16 Organisationen verschiedene Posten mit vielfältigen Aktivitäten an. So erwartete die Besucher beim Regionalen Freizeithaus Onderwerch in Reinach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.