Zum Start gabs Musik, Stand-Up und Klamauk

Do, 30. Sep. 2021

«Endlich» ist man bei jedem Bericht dieser Art geneigt zu schreiben, endlich geht es wieder einigermassen normal zu und her. Mit der «Comedy Night» hofft man auch bei der Kulturregion «Kukuk», dass die vorgesehenen Veranstaltungen durchgeführt werden können. Das Programm für das kommende Jahr steht jedenfalls schon.

rc. Gut 70 Besucherinnen und Besucher liessen es sich nicht nehmen, trotz Zertifikatspflicht einen unterhaltsamen und lustigen Abend in der Mehrzweckhalle Unterkulm zu geniessen. «Wir hatten wegen dem Zertifikat nur wenige Stornierungen, andererseits kamen Gäste gerade deshalb, weil Zertifikatspflicht bestand», sagte Programmchef Martin Bruder im Anschuss an eine Comedy Night, die es dem Publikum erlaubte, einen Abend lang fröhlich zu lachen. Im Rahmen der Möglichkeiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.