Einfamilienhaus brannte – niemand verletzt

Do, 21. Okt. 2021

Am Montag, 18. Oktober, kurz nach 09.45 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Einfamilienhaus in Triengen ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand in einem Zimmer des Einfamilienhauses löschen. Zwei Personen wurden vor Ort vom Rettungsdienst 144 untersucht, sie blieben unverletzt. Im Einsatz standen 52 Angehörige der Regiowehr Triengen. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Die Brandursache ist zurzeit unbekannt. Die Ermittlungen der Branddetektive der Luzerner Polizei sind am Laufen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…