Rued: Erntedankfest in der Talkirche

Do, 07. Okt. 2021

(Eing.) Mit viel Liebe haben die Landfrauen von Schlossrued in diesem Jahr die Talkirche für den Erntedank geschmückt. Schon auf dem Weg zur Kirche wurden die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher von lauschigen Bänkchen, Blumen, Kürbissen und Holzdekorationen begrüsst. Die Kirche selber war eine wahre Augenpracht. In diesem wunderschönen Rahmen feierte die Gemeinde Erntedank und die Taufe von Alessia Eberle. Pfarrerin Nadine Hassler Bütschi erzählte die Geschichte des Samenkorns, das in der Erde stirbt, um neues Leben zu ermöglichen. Durch Taufe werden wir in den Tod und in die Auferstehung Christi hineingenommen. Anschliessend wurden die Produkte aus Haus, Garten und Hof zugunsten der Schweizerischen Berghilfe verkauft. Es kam dabei ein erfreulicher Beitrag zusammen. Ein herzliches…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…