«Ultramarathon» mit Martin Hochuli

Do, 11. Nov. 2021

Mittagsschläfchen war nicht angesagt, anlässlich des Seniorennachmittags der Kirchgemeinde Rued im Kirchgemeindehaus. Die bebilderten Ausführungen von Martin Hochuli rund um seine Reise, zu Fuss vom Mönch bis Monaco, waren unerhört spannend und interessant.

st. Man kennt sich eben in der Welt der Extremwanderer. Martin Hochuli, der Schlossrueder «Holzbauer» mit eigener Zimmerei und Holzbau, gehört dazu. Seine Lieblingsfreizeitbeschäftigung sind Ultramarathonläufe in den Bergen, am liebsten bis zu 200 km am Stück. Unter www.martinhochuli.com können sich Interessierte darüber informieren.

Immer mehr – immer weiter

Mit dabei ist auch Brigitte Daxelhofer. Sie ist eine leidenschaftliche Bergläuferin und rief «run for hope» ins Leben. Das heisst, sie läuft und sammelt dabei Geld, das sie einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…