«Ultramarathon» mit Martin Hochuli

Do, 11. Nov. 2021

Mittagsschläfchen war nicht angesagt, anlässlich des Seniorennachmittags der Kirchgemeinde Rued im Kirchgemeindehaus. Die bebilderten Ausführungen von Martin Hochuli rund um seine Reise, zu Fuss vom Mönch bis Monaco, waren unerhört spannend und interessant.

st. Man kennt sich eben in der Welt der Extremwanderer. Martin Hochuli, der Schlossrueder «Holzbauer» mit eigener Zimmerei und Holzbau, gehört dazu. Seine Lieblingsfreizeitbeschäftigung sind Ultramarathonläufe in den Bergen, am liebsten bis zu 200 km am Stück. Unter www.martinhochuli.com können sich Interessierte darüber informieren.

Immer mehr – immer weiter

Mit dabei ist auch Brigitte Daxelhofer. Sie ist eine leidenschaftliche Bergläuferin und rief «run for hope» ins Leben. Das heisst, sie läuft und sammelt dabei Geld, das sie einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.