Nein zur Machbarkeitsstudie Injecta-Areal

Do, 02. Dez. 2021

74 der insgesamt 1065 Teufenthaler Stimmbürger fanden sich zur Gemeindeversammlung ein. Während das Budget mit einem unveränderten Steuerfuss von 122 Prozent, die moderat erhöhten Gemeinderatsentschädigungen oder die Informatikausstattung für die Schüler der Kreisschule aargauSüd diskussionslos genehmigt wurden, warfen der traktandierte Kredit für die Machbarkeitsstudie des Injecta-Areals sowie die geplante Erschliessung Chrüzmatt/Feldmatte mehr Fragen auf. Während erst genanntes Geschäft äusserst knapp abgelehnt wurde, erhielt der Erschliessungskredit eine knappe Zustimmung.

hg. «Der erfreuliche Aufmarsch zeigt Ihr Interesse und ihre Verbundenheit zum Dorf», begrüsste Teufenthals Gemeindeammann Niklaus Boss die 74 anwesenden Stimmbürger anlässlich der Gemeindeversammlung. Das Protokoll…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…