Nein zur Machbarkeitsstudie Injecta-Areal

Do, 02. Dez. 2021

74 der insgesamt 1065 Teufenthaler Stimmbürger fanden sich zur Gemeindeversammlung ein. Während das Budget mit einem unveränderten Steuerfuss von 122 Prozent, die moderat erhöhten Gemeinderatsentschädigungen oder die Informatikausstattung für die Schüler der Kreisschule aargauSüd diskussionslos genehmigt wurden, warfen der traktandierte Kredit für die Machbarkeitsstudie des Injecta-Areals sowie die geplante Erschliessung Chrüzmatt/Feldmatte mehr Fragen auf. Während erst genanntes Geschäft äusserst knapp abgelehnt wurde, erhielt der Erschliessungskredit eine knappe Zustimmung.

hg. «Der erfreuliche Aufmarsch zeigt Ihr Interesse und ihre Verbundenheit zum Dorf», begrüsste Teufenthals Gemeindeammann Niklaus Boss die 74 anwesenden Stimmbürger anlässlich der Gemeindeversammlung. Das Protokoll…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Staffelbach wurde über die Suhre-Situation infomiert

In der Mehrzweckhalle Staffelbach referierten Kantonsvertreter, allen voran Landammann Roland Brogli, über die Moderne Melioration und die Hochwasserschutzmassnahmen im oberen Suhrental. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 34 vom 6. Mai 2014.