Lasst uns das Tanzbein schwingen!

Do, 19. Mai. 2022

Es gibt eigentlich immer einen Grund zum Tanzen. Auf der Party in der Nacht, beim Hochzeitsfest oder einfach aus purer Lebensfreude. «Dance2bee» bietet seit über zehn Jahren Kurse und Gelegenheiten, um das Tanzbein elegant zu schwingen.

rc. Die Räumlichkeiten an der Kesslerstrasse 1 in Obermuhen sind tanzfreudigen Kreisen längst bekannt. Hier lernen Anfänger erste Grundschritte und Fortgeschrittene können immer wieder neue Figuren und Tänze entdecken. «Hat man die ersten Hemmungen überwunden und die wichtigsten Schritte in den Füssen, kommt das befreiende Erlebnis von allein», ist Inhaberin Marilyn Mathis überzeugt. Die erfahrene Tanzlehrerin war schon als Siebenjährige vom Tanz begeistert und führt heute zusammen mit Choreograph und Mitinhaber Daniel Beeler das Tanzstudio «Dance2bee».…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.