Lok-Spieler waren an der WM in Zürich

Do, 17. Nov. 2022

Red. Die Schweizer Unihockey Nationalmannschaft muss sich an der Heim-WM in Zürich mit dem 4. Platz begnügen. Gestartet war sie in der Gruppenphase mit einem 4:4 gegen Norwegen. Für die Skandinavier schaute letztlich der 8. Platz heraus, dabei konnte sich Lok-Reinach-Stürmer Marius Pedersen mehrmals als Torschütze auszeichnen. Im Spiel gegen den späteren WM-Dritten Finnland traf er zum Beispiel zum 1:0 und wurde zum wertvollsten Spieler der Norweger gekürt. Erstmals an einer WM dabei war die thailändische Nationalmannschaft, welcher auch Lok-Stürmer Alexander Rinefalk angehört. Der WM-Neuling holte mit einem 11:7-Sieg gegen Singapur zwei WM-Punkte und Platz 14.

Am kommenden Wochenende stehen die WM-Fahrer wieder mit der Lok Reinach in der NLB im Einsatz: Am Samstag, 19. November ist in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zetzwiler Piloten gut im Schuss

Die Fahrer vom BMX-Club Zetzwil setzten sich anlässlich ihres Heimrennens gut in Szene. Nebst dem 30-Jahre-Jubiläum des Clubs gab es entsprechend auch mehrere Podestplätze und den Sieg von Louis Kasper zu feiern.

mars. Das Rennen der BMX-Deutschweizermeisterschaft, das traditionell Mitte August in Zetzwil ausgetragen wird, wurde heuer von einer grossen Party umrahmt, dem 30-Jahre-Jubiläum des Clubs. Bereits am Freitag gab es deshalb Holzofenpizza vom Sollberger Beck in Go...