Wetter lockte Raser auf die Strasse

Do, 01. Jun. 2023

Während des Pfingstwochenendes wurden im Kanton Aargau mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. 16 Führerausweise wurden umgehend eingezogen. Bereits am Samstag wurden die ersten Schnellfahrer und nicht fahrfähige Personen aus dem Verkehr gezogen. Dieser Trend setzte sich bis in die Nacht auf Dienstag fort.

(Mitg.) Auf der Staffeleggstrasse wurde am Samstag eine Geschwindigkeitskontrolle mittels Laser durchgeführt. Dabei konnten innerhalb von rund vier Stunden 13 Schnellfahrer verzeichnet werden.Anstatt sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h zu halten, fuhr ein 22-jähriger Deutscher mit seinem BMW 126 km/h. Alle anderen Verkehrsteilnehmer waren mit einer Geschwindigkeit zwischen 114 und 125km/h unterwegs.

Zur gleichen Zeit wurde auf der Autobahn A3 eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wallis Bird kommt nach Menziken

Auch in seiner 14. Ausgabe lädt das Mutterschiff Openair an zwei Tagen – dieses Mal am 29. und 30. Juli zu einer Schiffsreise quer durch die unterschiedlichsten Musikrichtungen ein. Die ersten bestätigten Acts, wie die irische Musikerin Wallis Bird oder die Latino-Hip Hop-Combo Tison Candelo versprechen ein tolles Line- Up.