Sachbeschädigungen wurden gemeldet

Fr, 05. Jan. 2024

In der Silvesternacht rückte die Polizei im Aargau diverse Male wegen Missbrauchs von Feuerwerk aus. Eine Person wurde verletzt. An diversen Orten entstand Sachschaden.

pz. Nebst vereinzelten Meldungen wegen Ruhestörungen gingen in der Neujahrsnacht bei der Kantonalen Notrufzentrale rund vierzig Anrufe wegen missbräuchlichem Gebrauch von Feuerwerk und Sachbeschädigungen im ganzen Kanton ein. Es wurden Personen gemeldet, welche Feuerwerk gegen Fahrzeuge und Gebäude zündeten. Es entstand Sachschaden. In Bremgarten wurde durch unbekannte Personen mutmasslich Feuerwerk in Altkleidercontainer abgefeuert. Es kam zu einem Brand, welcher durch die Feuerwehr gelöscht werden musste. An den Containern entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. In Turgi wurde durch unbekannte Täterschaft ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kölliken: Die Idee schlug ein

Das Frauenmorgenteam aus Kölliken hatte eine zündende Idee, um die Kasse ein bisschen aufzufüllen: Die Frauen organisierten einen Spaghetti-Plausch für die ganze Familie. Die "Mitesser" kamen in Scharen. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 11 vom 10. Februar 2015.