Langsam braucht es ein Wunder

Fr, 24. Mai. 2024

Trotz einer starken ersten Hälfte und einem 2:0-Vorsprung verpasste der SC Schöftland den angestrebten Sieg gegen den FC Liestal und musste sich mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Möglicherweise zu wenig im Abstiegskampf.

aj. Dabei begann das Spiel wunschgemäss für die Mannschaft von Leonel Romero. Bereits nach zwei Minuten konnte Jan Schneider nach einem schönen Zuspiel von Kuba Johannsmeier den Führungstreffer für den SCS erzielen. Schöftland blieb dran und liess dem FC Liestal wenig Spielraum. Die Belohnung für die Angriffsbemühungen liess denn auch nicht lange auf sich warten. Benjamin Weiss stand nach einem Freistoss von Michailo Mijatovic in der 29. Minute goldrichtig und traf zum 2:0. Bis zur Pause ging es im gleichen Stil weiter. Schöftland dominierte die Gäste nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Streif licht

Stimmen

Ich lade Sie ein zu einem Gedankenexperiment: Die Schweiz ohne Demokratie. Keine Abstimmungsunterlagen mehr im Briefkasten, keine Sonntagabende vor der Hochrechnungstafel, kein nervöses Zittern bei 49 zu 51 Prozent. Ein Land ohne Initiativen, ohne Referenden, ohne das nicht immer einfache Ab…