Nachfolgerin Paloma Meier-Martino

Do, 30. Mai. 2024

Der Regierungsrat hat die 45-jährige Kommunikationsfachfrau Paloma Meier-Martino zur neuen Leiterin des Kommunikationsdienstes des Regierungsrats und Regierungssprecherin ernannt. Sie übt als Nachfolgerin von Peter Buri, der Ende 2024 pensioniert wird, ihre neue Funktion ab dem 1. Januar 2025 aus.

(Mitg.) Peter Buri, Leiter des Kommunikationsdienstes des Regierungsrats und Regierungssprecher, wird nach 14-jähriger Tätigkeit in der Staatskanzlei des Kantons Aargau auf Ende 2024 pensioniert. Als seine Nachfolgerin hat der Regierungsrat Paloma Meier-Martino, Jahrgang 1979, wohnhaft in Geuensee, gewählt. Sie leitet seit vier Jahren den Kommunikationsbereich des Bau-, Umwelt- und Wirtschaftsdepartements des Kantons Luzern.

Kommunikationsspezialistin

Paloma Meier-Martino studierte an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Sonntag

Warum lässt Gott unser Leid zu?

Nicht erst seit der Brandkatastrophe von Crans-Montana stellt sich uns die Frage: «Warum lässt der liebe Gott zu, dass wir leiden?» Die Bibel fordert uns mit den Aussagen heraus, dass Gott allmächtig ist, uns von ganzem Herzen liebt und darum kämpft, dass wir mitten im Leid zu ihm umkehren. Deswegen finden wir in der Bibel mehrere Antworten:

Erstens kann Leid eine Strafe sein für das Böse, das wir begangen haben. Wenn wir…