Nachfolgerin Paloma Meier-Martino

Do, 30. Mai. 2024

Der Regierungsrat hat die 45-jährige Kommunikationsfachfrau Paloma Meier-Martino zur neuen Leiterin des Kommunikationsdienstes des Regierungsrats und Regierungssprecherin ernannt. Sie übt als Nachfolgerin von Peter Buri, der Ende 2024 pensioniert wird, ihre neue Funktion ab dem 1. Januar 2025 aus.

(Mitg.) Peter Buri, Leiter des Kommunikationsdienstes des Regierungsrats und Regierungssprecher, wird nach 14-jähriger Tätigkeit in der Staatskanzlei des Kantons Aargau auf Ende 2024 pensioniert. Als seine Nachfolgerin hat der Regierungsrat Paloma Meier-Martino, Jahrgang 1979, wohnhaft in Geuensee, gewählt. Sie leitet seit vier Jahren den Kommunikationsbereich des Bau-, Umwelt- und Wirtschaftsdepartements des Kantons Luzern.

Kommunikationsspezialistin

Paloma Meier-Martino studierte an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Netzwerkkontakte erneuern und auffrischen

Die Gemeinde Leimbach war Gastgeber der 24. Abgeordnetenversammlung des Regionalverbands «aargauSüd Impuls» sowie der Organisation «Impuls Zusammenleben aargauSüd». Die Delegierten trafen sich im Gemeindesaal. Es standen neben der Annahme des letzten Protokolls die Revision der Satzungen Gemeindeverband aargauSüd impuls an.

dr. Pünktlich, um 18.30 Uhr startete die Abgeordnetenversammlung der Regionalplanungsgruppe aargauSüd Impuls sowie dem Verband …