Jetzt droht der Abstieg

Do, 20. Mär. 2025

Mit einem 0:2-Rückstand in der Best-of-Five-Playoutserie reiste Lok Reinach am Samstag ins Tessin. Der dritte Sieg für Gastgeber Regazzi Verbano UH Gordola besiegelt den Aargauern den Gang in die Auf-/Abstiegsspiele gegen einen Erstligisten.

rms. Lok Reinach erwischte den besseren Start und ging in der siebten Minute durch Oliver Reidy in Führung. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen zeigte sich Lok Reinach in Überzahl zunächst effizienter. Nach einer schnellen Ballstafette schloss Michael Gürber ab und traf dabei Jesse Arola, von dem der Ball glücklich ins Tor zur 2:0-Führung abgelenkt wurde.

Das bereits während der gesamten Serie starke Powerplay der Tessiner schlug zu Beginn des zweiten Abschnitts erneut zu und erzielte den Anschlusstreffer. Die Gastgeber übernahmen zunehmend die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Was ist mit dem Denner los?

Wer am Freitag in Unterkulm einkaufen wollte, stand beim Denner vor verschlossenen Türen. Auch in den kommenden Tagen blieb die Filiale geschlossen. Die Kundschaft wurde im Voraus nicht über die Schliessung informiert.

«Dauerhaft geschlossen» steht auf Google, wenn nach dem Denner in Unterkulm gesucht wird. Davon wussten die Kundinnen und Kunden jedoch nichts, als sie am Freitag ihren üblichen Einkauf tätigen wollten. Anstelle der Filiale, die am Vortag noch ge…