POLIZEINACHRICHTEN

Do, 03. Apr. 2025

Schöftland: Einbrecher verhaftet

In den frühen Morgenstunden des Sonntag trieben in Schöftland Einbrecher ihr Unwesen. Im Zuge der Fahndung konnte die Kantonspolizei Aargau einen 16jährigen Marokkaner anhalten und verhaften. Mindestens einem weiteren Einbrecher gelang die Flucht.

Kurz nach 10 Uhr stellten Polizeikräfte zwei junge Männer fest, welche vom Bahnhof Schöftland Richtung Mühle-Areal vor der Polizei davonrannten. Auf der Verfolgung konnten die Einsatzkräfte beobachten, wie mindestens einer der Tatverdächtigen in die sog. ‹Pelletfabrik› eindrang. Dieses Gebäude wurde nie ganz fertiggestellt und in Betrieb genommen, so verfügt diese Industriebrache über kein Dach und hat sich in den letzten Jahren mit Wasser gefüllt.

Da davon ausgegangen werden musste, dass die Einbrecher auf der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: Viel zu lachen am Chlaushock der Senioren

Der Chlaushock der Seniorenvereinigung Schöftland und Umgebung ist ein beliebter gesellschaftlicher Anlass mit Tradition. Diesmal hatten die Gäste dank Martin Sumi einiges zu lachen. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 94 vom 9. Dezember 2014.