Dürrenäsch: In Maisfeld gelandet

Do, 24. Jul. 2025

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag, 20. Juli, kurz nach 21 Uhr auf der Hallwilerstrasse in Dürrenäsch. Von Hallwil kommend fuhr der 25-jährige Lenker eines BMW M3 in Richtung Dürrenäsch. Auf dieser Ausserortsstrecke verlor er auf der Höhe nach der Abzweigung Retterswil die Kontrolle über den leistungsstarken Wagen. Auf nasser Fahrbahn geriet dieser ins Schleudern, überquerte die Strasse und fuhr in das angrenzende Maisfeld hinein. Der BMW zog eine Schneise in die Bepflanzung und kam nach gut 25 Metern verdreckt und beschädigt zum Stillstand.

Unverletzt geblieben machte der 25-Jährige gegenüber der Kantonspolizei Aargau geltend, Wildschweinen ausgewichen zu sein. Diese verzeigte ihn an die Staatsanwaltschaft.

Aargau: Entwichener weiterhin flüchtig (Zeugenaufruf)

Der am vergangenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gontenschwil verliert nach früher Führung

me. Der FC Gontenschwil ging als klarer Aussenseiter in die Partie gegen den favorisierten FC Entfelden, zeigte aber von Beginn an, dass man gewillt war, Punkte zu holen. Bereits in der 9. Minute gelang den Gastgebern der perfekte Start: Nach einem schönen Angriff über mehrere Stationen schob Eros Favata den Ball souverän zur 1:0-Führung ins Entfelder Tor.

Dieser Treffer rüttelte Entfelden wach. In der 20. Minute war es dann Altin Gashi, der mit einem präzisen Abs…