Teufenthal: Haupttraktandum "Verschiedenes"

Mo, 23. Jun. 2014
Gemeindeammann Teufenthal, Urs Lehner (Bild: Te.)

Die Verwaltungsrechnung 2013 kann wegen der Vorfälle um den externen Finanzverwalter erst nach Aufklärung der Unregelmässigkeiten zur Abstimmung kommen. Alle sonstigen Traktanden wurden genehmigt - Viel diskutiert wurde jedoch unter "Verschiedenes". Im Bild: Gemeindeammann Urs Lehner.

 

Das Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 22. November wurde genauso diskussionslos gutgeheissen wie der Rechenschaftsbericht für das Jahr 2013, der über die Aktivitäten in der Gemeinde ausführlich Auskunft gibt. Dieser Bericht ist seit zwei Jahren nicht mehr in der allen Haushaltungen zugestellten Botschaft enthalten, kann aber auf der Gemeindekanzlei in Papierform bezogen werden.

 

Wer wissen will, was im Dorf wirklich läuft, muss entweder an der Gemeindeversammlung teilnehmen, oder das Wynentaler Blatt lesen. Über die Versammlung berichten wir in Ausgabe Nr. 46, vom 20. Juni 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...