Xunds Schöftle auf dem Märliweg

So, 17. Aug. 2014
Die Märchenerzählerin Verena Lüscher mit der Präsidentin von Xunds Schöftle und Melanie Tollardo (v.l.)

Xunds Schöftle lud Familien ein zu einem Gang durch den Schmiedrueder Märliwald, mit der Märchenerzählerin Verena Lüscher-Hofmann. Es war ein spannender Morgen – bei trockenem Wetter. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 63 vom 22. August 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…