Xunds Schöftle auf dem Märliweg

So, 17. Aug. 2014
Die Märchenerzählerin Verena Lüscher mit der Präsidentin von Xunds Schöftle und Melanie Tollardo (v.l.)

Xunds Schöftle lud Familien ein zu einem Gang durch den Schmiedrueder Märliwald, mit der Märchenerzählerin Verena Lüscher-Hofmann. Es war ein spannender Morgen – bei trockenem Wetter. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 63 vom 22. August 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kaninchen Fenchel-Würfel aus Muhen

Ein Qualitätsfutter der LG Muhen geht weiterhin richtig durch die Decke: Die Nachfrage nach «Fenchel-Würfeli» für Kaninchen, produziert in der eigenen Futtermühle, steigt von wenigen Tonnen im Jahr 2013 auf ein Mehrfaches im vergangenen Jahr. In den ersten drei Monaten dieses Jahres wurden bereits wieder Rekordmengen verkauft.

pr. Das Kaninchen-Alleinfutter schlägt derzeit in Züchterkreisen ein wie ein Paukenschlag. «Unsere Fenchel-Würfel ver...