Muttertagskonzert in Schlossrued

Mi, 13. Mai. 2015
Die Musikgesellschaft Schmiedrued unter der Leitung von Christian van Rijs

Erst spielten sie in der Kirche Rued, dann beim Restaurant Storchen in Schlossrued: Die MG Schmiedrued. Beim Muttertagskonzert wurden sie unterstützt durch die Tambouren Rued und die Leerber Musig. Es wurde ein sonniges, tolles Openair-Konzert. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 36 vom 13. Mai 2015.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…