Muttertagskonzert in Schlossrued

Mi, 13. Mai. 2015
Die Musikgesellschaft Schmiedrued unter der Leitung von Christian van Rijs

Erst spielten sie in der Kirche Rued, dann beim Restaurant Storchen in Schlossrued: Die MG Schmiedrued. Beim Muttertagskonzert wurden sie unterstützt durch die Tambouren Rued und die Leerber Musig. Es wurde ein sonniges, tolles Openair-Konzert. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 36 vom 13. Mai 2015.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein denkwürdiges Dorffest

Das Dorffest Menziken ist Geschichte und die Radrennfahrer längst über alle Berge entschwunden. Zurück bleiben Erinnerungen an ein gelungenes Dorffest, mit prächtigem Wetter uns sehr vielen Besuchern. Das Festzelt verwandelte sich am Samstagabend sogar zur veritablen Partybude, als «ChueLee» dem Publikum so richtig einheizten.