Schule Reitnau – tolle Projektwoche

Fr, 25. Sep. 2015

Die Umsetzung auf 6/3 erforderte in mancher Hinsicht ein Umdenken. An der Schule Reitnau wurde die Projektwoche erstmals vor den Herbstferien durchgeführt. Für die verschiedenen Stufen standen altersgerechte Themen zur Verfügung: Fazit: Es war ausgesprochen interessant und vielfältig. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 73 vom 25. September 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...