Rickenbach: 150 Turner

So, 25. Okt. 2015

Wäre das Programm nicht voller Werbeunterbrüche, Moderationspannen und technischer Defekte gewesen… Mit «Nur ein Spot!» bot der Rickenbacher Turnerabend auch in diesem Jahr wieder pure Unterhaltung mit Witz, Show und turnerischen Glanzleistungen.

 

An der ersten der drei Vorstellungen im Kubus am Samstagabend begeisterten die 150 Akteurinnen und Akteure des STV und DTV Rickenbach auf der Bühne das Publikum wieder einmal restlos. Als Moderatorinnen bahnten sich erst einmal Eveline Sidler und Sarah Wyss den Weg durchs Publikum zum installiertenTV-Studio neben der Bühne. Dort hatten die beiden adretten Damen schon die erste Panne. Ein Fall für die Versicherung, der erste Werbespot folgte sogleich.Die kleinen Kunstund Geräteturner traten auf die Bühne, oder vielmehr, sie sprangen und hüpften athletische Einlagen über dieselbige, bis – liebe Mobiliar - der Barren seinen Dienst versagte. Mit dieser erfrischenden Eröffnung des Abends ernteten die kleinen Turner herzlichen Applaus.

 

Den ganzen Artikel lesen Sie im Wynentaler Blatt Nr. 81, vom Freitag, 23. Oktober 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…