Gontenschwil: Ein Ständchen für die Geburtstagskinder

Fr, 06. Nov. 2015
Gemeindeammann Renate Gautschy, Hans-Rudolf Kasper, Hermann Müller (Bilder: mars)

Im Kirchgemeindehaus Gontenschwil fand das alljährliche «Geburtstagsständchen » statt. Eine klangvolle Wertschätzung der Musikgesellschaft Gontenschwil an die Adresse der ältesten Dorfbewohner – von Speckzopf und Kaffee begleitet.

Die Musikgesellschaft Gontenschwil ehrte am vergangenen Sonntag im späteren Vormittag die ältesten Gontenschwiler mit einem musiklischen Händedruck. Die Einladung ging an alle 80-jährigen Passivmitglieder, an jene, die heuer ihren 85. Geburtstag feiern konnten und alle, die 90 Jahre und älter sind.

Den ganzen Artikel lesen Sie im Wynentaler Blatt Nr. 84 vom 3. November 2015. Ausgabe verpasst? Bestellen Sie jetzt ihr persönliches Abo: Gedruckte Zeitung inkl. ePaper für das iPad.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menziken: Spatensich an der Myrtenstrasse

mars. Gestern Mittwoch erfolgte der offizielle Spatenstich von drei Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 45 Wohnungen an der Myrtenstrasse in Menziken. Das südlichst gelegene Haus auf dem Bodenfeld wird elf Eigentumswohnungen enthalten. Unter den 17 Wohnungen der beiden andern Bauten befinden sich auch Mietwohnungen in unterschiedlicher Grösse. Die Wohnungen orientieren sich laut Generalunternehmer Stefan Schüpfer (Omega GU AG, Beinwil am See) am höchsten Ausbaustandard....