Lenzburg: Rotlicht missachtet

So, 15. Nov. 2015
(Bild: kapo)

Bei einem Verkehrsunfall in Lenzburg wurden zwei Personen leicht verletzt. Die seitlich-frontale Kollision dürfte durch eine Automobilistin ausgelöst worden sein, welche das Rotlichtsignal auf einer Kreuzung missachtete. Der Sachschaden beträgt zirka 25'000 Franken.

Eine Mazda-Fahrerin fuhr gestern Samstag, 14. November 2015, 13.45 Uhr in Lenzburg von Hunzenschwil herkommend auf der Aarauerstrasse Richtung Lenzburg. Bei der Befahrung der mit einem Lichtsignal geregelten Kreuzung (Abzweigung Staufen, Höhe Rest. Freihof) kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem aus Staufen herkommenden BMW.

Beim Unfall wurden zwei Mitfahrer im BMW leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt zirka 25'000 Franken. Die mutmassliche Unfallverursacherin, eine 38-jährige Schweizerin, dürfte beim Geradeausfahren über die Kreuzung das Rotlicht-Signal missachtet haben und wird deshalb entsprechend zur Anzeige gebracht.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...