Reinach: Verkehrsschild beschädigt

Mi, 18. Nov. 2015

In der Nacht vom Montag, 16. November auf Dienstag, 17. November 2015 kam ein unbekanntes Auto auf der Hauptstrasse in Reinach von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Signal und mehrere Eisenpfosten. Die Kantonspolizei in Reinach (Telefon 062 765 50 00) sucht den Verursacher sowie Augenzeugen.

 

Das unbekannte Auto muss auf der Hauptstrasse in Richtung Menziken gefahren sein. Auf Höhe des Einkaufscenters «Bärenmarkt» kam das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Signal. In der Folge rammte es noch drei eiserne Pfosten und drückte diese flach auf den Boden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Die Beschädigungen wurden am Dienstagmorgen, 17. November 2015, bemerkt. Die Kollision muss sich am Montagabend oder im Verlauf der Nacht ereignet haben.

Herumliegende Fahrzeugteile lassen darauf schliessen, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen schwarzen Audi A1 handelt. Dieser muss vorne erheblich beschädigt sein. Die Ermittlungen der Kantonspolizei sind im Gange.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menziken: Spatensich an der Myrtenstrasse

mars. Gestern Mittwoch erfolgte der offizielle Spatenstich von drei Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 45 Wohnungen an der Myrtenstrasse in Menziken. Das südlichst gelegene Haus auf dem Bodenfeld wird elf Eigentumswohnungen enthalten. Unter den 17 Wohnungen der beiden andern Bauten befinden sich auch Mietwohnungen in unterschiedlicher Grösse. Die Wohnungen orientieren sich laut Generalunternehmer Stefan Schüpfer (Omega GU AG, Beinwil am See) am höchsten Ausbaustandard....