Reinach: Ausstellung Lebenshilfe

Di, 08. Dez. 2015
Vernissage Ausstellung Stiftung Lebenshilfe 2015 (alle Bilder: rc.)

Es ist immer wieder ein schöner Abschluss des Jahres, wenn die Stiftung Lebenshilfe zur Weihnachtsausstellung einlädt. Es war bei dieser Gelegenheit ein Rückblick auf die Tätigkeiten der Stiftung und das Jahresthema «Ferien» – und es war ein Moment für einen Blick zurück und nach vorne.

 

Die Vernissage zu Beginn der dreitägigen Weihnachtsausstellung der Stiftung Lebenshilfe im Reinacher Saalbau hat Tradition und unterscheidet sich von Jahr für Jahr nur unwesentlich. Und das ist gut so. Die vielen Besucher, die sich nicht nur an die Tische setzten, sondern sich im Foyer und auf der Tribüne verteilten, sind Beweis für die Organisatoren, dass man mit dem Anlass über eine lieb gewonnene Tradition verfügt, die es nicht immer wieder neu zu erfinden gilt. Etwas Bewährtes beizubehalten bedeutet aber nicht stehen zu bleiben, dies unterstrich Geschäftsführer Martin Spielmann, mit verschiedenen Zitaten und wagte bei seiner Begrüssung deshalb einen analysierenden Blick nach innen und nach aussen.

Lesen Sie den ganzen Artikel im Wynentaler Blatt/ Euses Blättli Nr. 94 vom Dienstag, 8. Dezember 2015. Ausgabe verpasst? Bestellen Sie jetzt ihr persönliches Abo: Gedruckte Zeitung inkl. ePaper für das iPad.

Hier finden Sie die schönsten Eindrücke der Vernissage:

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Tempo 30 in den Gemeinderat

Am 28. September fallen in Menziken (möglicherweise) zwei wichtige Entscheidungen: Sofern es keinen zweiten Wahlgang gibt, wird der Gesamtgemeinderat neu bestellt und der Souverän stimmt über die flächendeckende Einführung von Tempo 30 auf Gemeindestrassen ab. Zwei Themen, die inzwischen eng verknü…