Zetzwil: Auto überschlagen

Fr, 08. Apr. 2016
Unfall Zetzwil (7. April 2016, Bild: Kapo)

Gestern Donnerstagaband ereignete sich in Zetzwil ein Selbstunfall, wobei sich das Auto überschlug. Der Fahrer erlitt Schnittverletzungen. Seine beiden Mitfahrer wurden zur Kontrolle ins Spital geführt.

 

Ein 18-jähriger Schweizer fuhr in einem Opel am Donnerstag, 7. April 2016, um 19.30 Uhr, auf der Langgasse von Zetzwil in Richtung Birrwil. Dabei geriet er in einer Kurve in die Grasnarbe, worauf er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Dieses überschlug sich und kam schliesslich auf den Rädern zum Stillstand. Der Junglenker erlitt Schnittverletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Seine beiden Mitfahrer wurden zur Kontrolle ins Spital geführt. Die Kantonspolizei nahm dem 18-Jährigen den Führerausweis auf Probe zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab und verzeigte ihn an die zuständige Staatsanwaltschaft.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.