Attelwil/Reitnau: Jungbürger auf Wolke Sieben

Sa, 21. Mai. 2016
Harte Arbeit, bevor auf Wolke 7 gefeiert werden konnte: Die Jungbürger auf der Bowling-Bahn im Cinema8

Die Reitnauer und Attelwiler Jungbürger wurden gemeinsam zur Feier eingeladen. Nach einer ausgiebigen Partie Bowling im Cinema 8 in Schöftland ging es auf Wolke 7 zu einem mexikanischen Abendessen, bevor dann zum Abschluss im D7-Kino scharf geschossen werden durfte. Allerbeste Laune war überall, bei Alt und Jung, offenichtlich mit dabei.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…