Gränichen: Berufungsverhandlung

Fr, 13. Mai. 2016
Gränichen, Symbolbild (Bild: Remo Conoci)

Im «Mordfall Gränichen» haben beide Beschuldigten Berufung gegen ihre Verurteilung zu je 15 Jahren Freiheitsstrafe erhoben. Den Beschuldigten wird vorgeworfen, den damals 31 Jahre alten David M. in einer Werkstatt erschossen zu haben. Die Berufungsverhandlung findet am 23. Juni statt.

 

Das Bezirksgericht Aarau verurteilte die nicht geständigen Beschuldigten in einem Indizienprozess wegen Mordes zu je 15 Jahren Freiheitsstrafe. Beide akzeptieren den Schuldspruch nicht und beantragen mit Berufung einen Freispruch. Die Berufungsverhandlung findet am Donnerstag, 23. Juni im grossen Gerichtssaal des Obergerichts in Aarau statt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menziken: Spatensich an der Myrtenstrasse

mars. Gestern Mittwoch erfolgte der offizielle Spatenstich von drei Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 45 Wohnungen an der Myrtenstrasse in Menziken. Das südlichst gelegene Haus auf dem Bodenfeld wird elf Eigentumswohnungen enthalten. Unter den 17 Wohnungen der beiden andern Bauten befinden sich auch Mietwohnungen in unterschiedlicher Grösse. Die Wohnungen orientieren sich laut Generalunternehmer Stefan Schüpfer (Omega GU AG, Beinwil am See) am höchsten Ausbaustandard....